Dies kann verschiedene Gründe haben.
- Überprüfen Sie zunächst den Aktualisierungszyklus Ihres Rechts-Abonnements. Bei einem vierteljährlichen Zyklus wird Ihr Rechtskataster alle drei Monate entsprechend dem Start des Vertragsjahres aktualisiert. Wenn Sie eine bestimmte Änderung (noch) nicht finden können, kann es sein, dass sie aufgrund des Aktualisierungszyklus noch nicht eingestellt wurde.
- Lesen Sie die Beiträge zu den verschiedenen Rechtsänderungen der betreffenden Vorschrift. Wenn wir die Rechtsänderung als „kein Handlungsbedarf“ oder „gut zu wissen“ eingestuft haben, werden Sie von uns nicht aktiv benachrichtigt. Nur bei relevanten Rechtsänderungen mit Handlungsbedarf erstellen wir auch Maßnahmen.
- Überprüfen Sie die Melderegel. Für Rechtsänderungen wurde mit Ihrem internen Administrator eine Melderegel abgestimmt. Gemäß dieser Regelung werden Maßnahmen eingestellt. Prüfen Sie zusammen mit Ihrem internen Ansprechpartner/Administrator, ob hier Anpassungsbedarf besteht.