FAQ: Wieso bekomme ich eine E-Mail zu einer (Rechts-)Änderung?

Vom 13.09.2021

Es tut uns leid, falls Sie eine E-Mail zu einer (Rechts-)Änderung erhalten haben, die für Sie nicht relevant erscheint. Im Rahmen der Melderegel, die mit Ihrem internen Administrator abgestimmt wurde, wurde für Sie aufgrund Ihrer Funktion oder Position im Unternehmen eine Betroffenheit für bestimmte Rechtsänderungen festgelegt. Sollten Sie der Meinung sein, dass grundsätzlich keine Betroffenheit oder Verantwortung für die Umsetzung der neuen Anforderungen besteht, empfehlen wir Ihnen, dieses Thema mit Ihrem internen Ansprechpartner/Administrator oder direkt mit Ihrem Vorgesetzten zu besprechen.

Falls es sich bei der E-Mail nicht um eine Benachrichtigung von uns im Rahmen des Rechts-Abonnements handelt, prüfen Sie bitte Ihre Software-Einstellungen oder wenden Sie sich an den Software-Support. Möglicherweise wurden zusätzliche Benachrichtigungseinstellungen im Fachmodul aktiviert, die Sie gerne anpassen können.

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