FAQ: Wie läuft das Setup-Projekt für den Aufbau des Rechtskatasters bzw. Rechtsregisters ab?

Vom 13.09.2021

Die wesentlichen Projektschritte sind:

  1. Bestandsaufnahme (Checkliste „Rechtskataster-Ermittler“, Beratung hinsichtlich einzubindender Führungskräfte)
  2. Auswertung durch eco COMPLIANCE und Vorbereitung einer Datenmigration der strukturierten Resultate
  3. Durchsicht und Feedback der Ergebnisse durch Kunden
  4. Datenmigration in die gewünschte Software (ggf. zunächst in ein Testsystem)
  5. Freigabe durch Kunden
  6. Einweisung/Schulung der User und Roll-Out des Gesamtsystems

Die durchschnittliche Projektlaufzeit beträgt 3 bis 4 Monate.
Einen beispielhaften Projektplan können Sie sich hier herunterladen: https://ecocompliance-my.sharepoint.com/:b:/g/personal/aldenhoevel_eco-compliance_de/EYa2B3JDsUFDizshfNNxceYBZBe62znMU-ElHg00Gp5–A?e=aAS9WB

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