FAQ: Wie kann ich Ihren Support erreichen?

Vom 28.02.2024

Ihre Fragen sind noch nicht im FAQ abgebildet, Sie haben Änderungswünsche oder möchten eine individuelle Schulung bestellen?
Für eine effiziente Bearbeitung bevorzugen wir die Kontaktaufnahme per E-Mail unter Angabe einer genauen Beschreibung Ihres Anliegens und gegebenenfalls mit Screenshots. Bitte nutzen Sie dazu die folgenden Kontaktdaten:

 

E-Mail: support@eco-compliance.de
Tel.: 02364 89 899 10

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Leistungen kostenpflichtig sein können. Nach Eingang Ihrer Support-Anfrage stellen wir sicher, dass Sie für unseren Service nur so viel zahlen, wie Sie tatsächlich in Anspruch nehmen. Dazu stufen wir Ihre Anfrage in einem unserer beiden Support-Levels (Standard/Service) ein und prüfen ggf. weiter, ob Sie bereits ein Service-Paket bei uns gebucht haben. Falls nicht, klären wir gemeinsam mit Ihnen, ob für Sie ein Service-Paket oder unser Direkt-Service in Frage kommen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
Thumbs Up Icon 0
Thumbs Down Icon 0