
Sie können in allen Aspekten innerhalb der tabellenorientierten Sichten verschiedene Spalten ein- oder ausblenden. Bitte beachten Sie als Administrator, dass Anpassungen für alle Nutzer eingestellt werden und sichtbar sind!
Wenn Sie eine Spalte nicht mehr in der Ansicht benötigen, klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift und dann auf „Spalte ausblenden“. Andersherum wählenSie „Spalte einblenden“. Die Menü-Auswahl zeigt Ihnen eine Vielzahl an Spalten in verschiedenem Kontext, deren Titel den Inhalt der Spalte beschreibt. Mit einem Klick auf den entsprechenden Eintrag in der Liste wählen Sie diese aus. Sie erscheint neben der Ausgangsspalte.
Wird vor dem Eintrag ein Pfeil angezeigt, so können Sie aus diesem erneut aus einem Untermenü die einzublendende Spalte wählen.
Screenshots hier: https://www.eco-compliance.de/blog/faqs/ich-sehe-bestimmte-datenfelder-nicht-als-spalte-wie-kann-ich-das-einstellen/