Wir machen auch in Zeiten von Corona weiter und sind unverändert für Sie erreichbar. Da wir dezentrales und virtuelles Zusammenarbeiten seit langem gewohnt sind, ist von unserer Seite der reibungslose Ablauf auch jetzt gewährleistet.

Neben Haltern am See und Köln sitzen unsere Teammitglieder unter anderem in Hannover, Paderborn, Bayern, Österreich und sogar Bosnien. Unsere Lieblingstools ermöglichen uns die virtuelle Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Kunden:

  • Unser internes Wiki und die öffentliche Rechtsbibliothek ermöglicht Confluence (gehostet von Seibert Media)
  • Online-Meetings führen wir mit zoom durch
  • Unsere Erreichbarkeit wird über OneNetBusiness von vodafone sicher gestellt
  • Rechtskataster und Redaktionsprozesse basieren auf Ninox (Cloud-Datenbank)
  • SaaS-Datenbanken unserer Kunden können genutzt werden

Unser Support (Tel.: 02364 89899 10, support@eco-compliance.de) und die Pflege von Kunden-Rechtskatastern laufen wie gewohnt weiter.

Im Rahmen laufender Setup-Projekte werden zur Zeit zwar die Bestandsaufnahmen nicht als Vor-Ort-Termine durchgeführt. Hier bieten wir jedoch als Alternative Online-Meetings an, die unsere Kunden dankbar annehmen.

Machen auch Sie weiter und bereiten Sie sich auf die „Zeit danach“ vor.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.